Ein beliebiges Element auf der Under Construction Seite zentrieren

Ich benutze sehr häufig das WordPress-Plugin Under Construction Page. Und damit meine ich SEHR häufig! Es ist im Grunde eines der Plugins, die ich als erstes installiere, wenn ich ein neues WordPress-Projekt beginne.

Eine Sache, die viele Leute zu stören scheint, ist, dass „es nicht möglich ist, Bilder zu zentrieren, die nicht 100% breit sind“ – naja –  es ist tatsächlich möglich. Und man braucht nur 2-3-4 Zeilen CSS, je nachdem wie man zählt:

.ucp-module {
    margin: 0 auto !important;
    float:none;
}

Sie fügen diese CSS-Zeilen einfach in das Feld „Custom CSS“ unter „Page Properties“ ein und fertig! Zauberei! Oder eigentlich „nur“ die Magie von CSS. Hoffentlich hilft das dem einen oder anderen? Mahlzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.